Turnierorganisation


Nachdem wir schon selbst auf so vielen Turnieren gespielt und in den letzten Jahren in unserem Verein über 70 LK-Turniere ausgetragen haben, waren wir top motiviert den nächsten Schritt zu wagen und ein DTB-Turnier auf unserer schönen Anlage zu veranstalten.

 

Wir hoffen, dass die Erfahrung als aktive Spieler sowie Turnierveranstalter uns hilft, euch ein schönes Turnier zu organisieren, bei dem ihr euch wohl fühlt und in den nächsten Jahren gerne wieder kommt.

 

Du siehst hier vier Bilder..... Allerdings bekommt man ein solches Turnier zu viert nicht organisiert. Die "Turnierorganisation" ist eigentlich der ganze Verein mit allen Mitgliedern, die aus freien Stücken an den Turniertagen aushelfen und mit uns versuchen, ein schönes Turnier für alle zu organisieren.

 

Und wenn etwas nicht so klappt, dann sucht nach einem der drei Gesichter - wir werden unser Möglichstes tun, um dir weiterzuhelfen. Lob nimmt jeder von uns gerne entgegen.

 

Die Peugeot Autohaus Henneberger OPEN sollen auch in den kommenden Jahren ein Bestandteil des DTB-Turnierkalenders sein. Daher hoffen wir, dich auch in den nächsten Jahren bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf dich....


 

Janine Woschitz

 

Turnierausschuss

Oberschiedsrichterin

Turnierleiterin

Tel. 0163.2705990

 

Andy Rupp

 

Turnierausschuss

Oberschiedsrichter

 

Tel. 0176.21793313

 

Manu Wolf

 

Turnierausschuss

Turnierleiter

Organisation und Presse

 

Tel. 0175.3454963


Andree Seuffert

 

Turnierausschuss

Turnierleiter

 

 

Tel. 0176.84100414